Über uns - Mich - und "Mr. Toppik"

Kategorie Banner Toppik
 

Vita über Dietmar Klonikowski und Unternehmen

Dietmar Klonikowski
m / 1953 / Baden-Württemberg


Marketing-Spezialist mit sehr frühem Interesse an Haaren und Haarproblemen.

Produkt-Designer und Schütthaar Professional.

Personengeführtes Unternehmen mit umfangreichem Lager für Produkte zur Haarverdichtung und zur Haar-Verdickung.

Kleines, feines Fach-Unternehmen.

Persönliche und flache Unternehmensstruktur.

Nürnberg. Bayern. Germany. Europa.

Deutsche und Schweizer Mitarbeiter.

 

Noch mehr über mich

Beratend. Helfend. Unterstützend.

Mit umfangreichem Know-how aus langjähriger Eigenerfahrung.

Stetiger Kontakt und Fachaustausch mit engagierten Haarkosmetik-Unternehmen.

Seit 1976 beratende Tätigkeiten für Friseure, Haarspezialisten, Zweithaar-Spezialisten und Kosmetik-Studios.

Auf Grund als selbst Betroffener mit schleichendem Haarausfall am Hinterkopf bin ich seit 2003 selbst Anwender von Haarverdichtung aus der Dose. Überzeugt hatte mich nach langem Herumprobieren das Schütthaar der Marke TOPPIK. Es gibt sicher noch andere gute Marken, aber TOPPIK war und ist für mich das absolute Produkt der Wahl. 

Da mir bis heute kein weitestgehend problemfreies und vor allem Ergebnis-professionelles Haarwuchsmittel bekannt ist, muss auch ich mit den Folgeerscheinung von lichter werdendem und durchscheinendem Haar leben. Das Eigenhaar wird jährlich unaufhaltsam immer weniger. So sind auch für mich die optischen Hilfsmittel zur Haarverdichtung meine täglichen Begleiter.

Diese vorhergehende Ausführung zeigt, dass bei mir optische Haarverdichtungs-Produkte erworben werden können, die ich alle kenne, die alle ausgiebig getestet sind, die Friseur-getestet sind, die ich selbst über Jahre angewendet habe und noch täglich anwende und daher sehr genau weiß, was ich von Haarausfall betroffenen Menschen anbiete.

Wir bieten spezielles Know-how, welches in dieser speziellen Form kaum woanders vorzufinden ist.
Dies unterscheidet uns ganz grundsätzlich von reinen Vertriebs-Firmen und üblichen kosmetischen Online-Anbietern!

Hohes Know-how über Schütthaar-Systeme aller Art und der verschiedenen Vor- und Nachteile.

Wir bieten unterstützende Hilfestellung für Betroffene und Rat-Suchende in absoluter Unabhängigkeit von Marken und Herstellern. Wir haben keinerlei Abhängigkeits-Verträge.

 

Warum "Mr. Toppik"?

Es war zeitlich das Ende der letzten Jahrtausends und Anfang der 2000er Jahre als mich ziemlich viele Menschen am Telefon mit "Mr. TOPPIK" angesprochen hatten. Daran hat sich bis heute nichts geändert und hat sich quasi ungewollt verselbständigt. Nun bin ich für viele Menschen in Deutschland der "Mr. Toppik". Ich finde: Eine große Ehre. Dankeschön.

 

Der Produkt-Designer

Seit 2007 Produkt-Designer und Co-Entwickler eigener Marken.

Ab 2017 Realisierung besonders milder, hypersensitiver Haar-Kosmetik für feines Haar.

Für alle eigenen Labels gilt: Ausführliche Rezepturanpassungen und langjährige Testreihen an sich selbst, mit Bekannten und Verwandten. Und zwar bevor die eigenen Marken-Produkte in den Verkauf kommen.


Marken und Produktentwicklungen

HairExpand® Haarverdicker, hypersensitiv, für feines Haar. Premium.

Xmore® Fixierspray +UV, hypersensitiv, UV-Protection. Premium.

Xmore® Hair Push + Hair Building Shampoo, hypersensitiv, für feines Haar. Premium.

Xmore® Schütthaar mit Vitamin E. Professional Premium Quality.

BASIXX:® Fixier Spray FT1, ausgereiftes, mehrere 10.000-fach verkauftes Standard-Produkt.

Xmore®, BASIXX:® und HairExpand® sind eingetragene Markennamen von Dietmar Klonikowski beim Deutschen Patent- und Markenamt.
.