Über uns - Mich - und "Mr. Toppik"
Vita über Dietmar Klonikowski und Unternehmen
Dietmar Klonikowskim / 1953 / Baden-Württemberg
Marketing-Spezialist mit sehr frühem Interesse an Haaren und Haarproblemen (wegen eigener Betroffenheit).
Produkt-Designer für Haarkosmetik und Schütthaar Professional.
Personengeführtes Unternehmen mit umfangreichem Lager für Produkte zur Haarverdichtung, Haarverdickung und für Haarkosmetik.
Kleines, feines Fach-Unternehmen.
Persönliche und flache Unternehmensstruktur.
Nürnberg. Bayern. Germany. Europa.
Deutsche und Schweizer Mitarbeiter.
Noch mehr über mich
■ Beratend. Helfend. Unterstützend.■ Mit umfangreichem Know-how aus langjähriger Eigenerfahrung wg. Haarverlust.
■ Stetiger Kontakt und Fachaustausch mit engagierten Haarkosmetik-Unternehmen.
■ Seit 1976 beratende Tätigkeiten für Friseure, Haarspezialisten, Zweithaar-Spezialisten und Kosmetik-Studios.
■ Auf Grund als selbst Betroffener mit schleichendem Haarausfall am Hinterkopf bin ich seit 2003 selbst Anwender von Haarverdichtung aus der Dose. Überzeugt hatte mich nach langem Herumprobieren das Schütthaar der Marke TOPPIK. Es gibt sicher noch andere gute Marken, aber TOPPIK war und ist für mich das absolute Produkt der Wahl.
Da mir bis heute kein weitestgehend problemfreies und vor allem Ergebnis-professionelles Haarwuchsmittel bekannt ist, muss auch ich mit den Folgeerscheinung von lichter werdendem und durchscheinendem Haar leben. Das Eigenhaar wird jährlich unaufhaltsam immer weniger. So sind auch für mich die optischen Hilfsmittel zur Haarverdichtung meine täglichen Begleiter.
Diese vorhergehende Ausführung zeigt, dass bei mir optische Haarverdichtungs-Produkte erworben werden können, die ich alle kenne, die alle ausgiebig getestet sind, die Friseur-getestet sind, die ich selbst über Jahre angewendet habe und noch täglich anwende und daher sehr genau weiß, was ich von Haarausfall betroffenen Menschen anbiete.
Ich biete ganz spezielles Know-how, welches in dieser speziellen Form kaum woanders vorzufinden ist.
Dies unterscheidet mich und mein Unternehmen ganz grundsätzlich von rein verkaufenden Vertriebs-Firmen und üblichen kosmetischen Online-Anbietern!
■ Hohes Know-how über Schütthaar-Systeme aller Art und der verschiedenen Vor- und Nachteile.
■ Unterstützende Hilfestellung für Betroffene und Rat-Suchende in absoluter Unabhängigkeit von Marken und Herstellern. Es bestehen keinerlei Abhängigkeits-Verträge.
Warum "Mr. Toppik"?
Es war zeitlich das Ende der letzten Jahrzehnts und Anfang der 2010er Jahre, als mich ziemlich viele Menschen am Telefon mit "Mr. TOPPIK" angesprochen hatten. Daran hat sich bis heute nicht viel geändert und hat sich quasi ungewollt verselbständigt. Nun bin ich für viele Menschen in Deutschland der "Mr. Toppik". Ich finde: Eine große Ehre. Dankeschön.Seit 2004 ist das Unternehmen verkaufender, helfender und beratender Spezialist für TOPPIK Schütthaar und Zubehör mit eigenem Internet-Shop.
Der Produkt-Designer
■ Seit 2007 Produkt-Designer und Co-Entwickler eigener Marken.■ Ab 2017 Realisierung besonders milder, hypersensitiver und Duftstoff-freier Haar-Kosmetik für feines und dünnes Haar.
■ Für alle eigenen Labels gilt: Ausführliche Rezepturanpassungen und langjährige Testreihen an sich selbst, mit Bekannten und Verwandten. Und zwar bevor die eigenen Marken-Produkte in den Verkauf kommen.
Marken und Produktentwicklungen
■ HairExpand® Haarverdicker, ohne Duftstoffe, hypersensitiv besonders mild, für feines Haar. Premium. Ab 2020 im Verkauf.
■ Xmore® Fixierspray +UV, ohne Duftstoffe, hypersensitiv besonders mild, UV-Protection. Premium.
■ Xmore® Hair Push + Hair Building Shampoo, ohne Duftstoffe, hypersensitiv besonders mild, für feines Haar. Premium.
■ Xmore® Schütthaar mit Vitamin E. Professional Premium Quality.
■ BASIXX:® Fixier Spray FT1, ausgereiftes und bewährtes, mehrere 10.000-fach verkauftes Standard-Produkt.
Xmore®, BASIXX:® und HairExpand® sind eingetragene Markennamen von Dietmar Klonikowski beim Deutschen Patent- und Markenamt.
.